Skip to main content

News

DOMIAN redet

Der Abschied geht in die Verlängerung: Wegen der großen Nachfrage verlängert Kult-

Talker Jürgen Domian seine Tournee „Domian redet“ und macht dabei auch Halt in Paderborn.

Foto: Annika Fußwinkel

Der langjährige WDR-Nacht-Talker tourt durch das Land, blickt zurück auf seine frühere Radio- und TV-Sendung „Domian“, die 21 Jahre lang sein Leben geprägt hat. Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind – aber auch darum, was diese Masse an Interviews mit Jürgen Domian gemacht hat. „Was hat er über die Menschen gelernt?“, „Wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus?“ oder „Wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus?“ – In Gesprächen mit
1LIVE-Moderatorinnen und -Moderatoren lernt das Publikum Jürgen Domian ganz persönlich kennen.

Karten

Aktuelle Termine

1

27. Apr. 17
19:30 Uhr

Konzerthaus Bad Pyrmont
Foto: Manuel Berninger
27. Apr. 17
20:00 Uhr

Stadthalle Gütersloh
Foto: Sonja Gutschera
28. Apr. 17
20:00 Uhr

Stadthalle Beverungen
Foto: Manuel Berninger

1

Partner

Kontakt

KulturBüro-OWL
Krämerstraße 8-10
33098 Paderborn
05251 / 878 00 66

Backstage

Kai Greupner, Rudi Göbel, Dr. Heike Haase, Carsten Hormes
Foto: Harald Morsch

Wenn Sie gute Unterhaltung suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Das KulturBüro-OWL ist einer der führenden Veranstalter in den Bereichen Kleikunst, Comedy und Konzerte in Ostwestfalen-Lippe und immer wieder auch darüber hinaus.

Unser Büro haben wir mitten in der Paderborner Altstadt und organisieren und begleiten von hier aus als privatwirtschaftliches Unternehmen jährlich über hundert Veranstaltungen mit Stars und den besten Nachwuchskünstlern.

Neben eigenen Veranstaltungen bieten wir zahlreiche Dienstleitungen an von der Künstlervermittlung über inhaltliche Bühnenkonzepte bis hin zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.