Skip to main content

News

Mein lieber Schwan

Fünf Saxophonisten spielen Tschaikowskys „Schwanensee“ am 23. März 2018 in der PaderHalle Paderborn

 

Im neuen Programm tanzen die Saxophone Ballett! Die Höhepunkte aus Peter Tschaikowskys „Schwanensee“ werden in den typischen Arrangements von Quintessence erklingen. Unter dem Titel „Mein lieber Schwan“ wird die herrlich romantische Musik auf ungeahnte Weise noch rhythmischer und die Melodien und Harmonien noch farbiger! Diese Premiere ist ein noch außergewöhnlicher Umgang mit der Vorlage, als man dies von den fünf Saxophonisten von Quintessence bislang kannte.

Karten

Aktuelle Termine

1

06. Okt. 17
19:30 Uhr

Kurtheater Bad Meinberg
07. Okt. 17
20:00 Uhr

Stadthalle Beverungen
07. Okt. 17
20:00 Uhr

Schützenhalle Schwaney

1

Partner

Kontakt

KulturBüro-OWL
Krämerstraße 8-10
33098 Paderborn
05251 / 878 00 66

Backstage

Kai Greupner, Rudi Göbel, Dr. Heike Haase, Carsten Hormes
Foto: Harald Morsch

Wenn Sie gute Unterhaltung suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Das KulturBüro-OWL ist einer der führenden Veranstalter in den Bereichen Kleikunst, Comedy und Konzerte in Ostwestfalen-Lippe und immer wieder auch darüber hinaus.

Unser Büro haben wir mitten in der Paderborner Altstadt und organisieren und begleiten von hier aus als privatwirtschaftliches Unternehmen jährlich über hundert Veranstaltungen mit Stars und den besten Nachwuchskünstlern.

Neben eigenen Veranstaltungen bieten wir zahlreiche Dienstleitungen an von der Künstlervermittlung über inhaltliche Bühnenkonzepte bis hin zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.