Skip to main content

News

Torsten Sträter in Beverungen und Paderborn

Der Sträter. Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei. Im neuen Programm „Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein“ geht's aber echt um alles: die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken. Er heißt Günter. Und es geht um die Zeit! Was sie macht, wie sie funktioniert, wonach sie riecht und ob man sie umtauschen kann.

Foto: Guido Schröder

23. September 2017 Stadthalle Beverungen (Karten)
17. Februar 2018 Paderborn (Karten)

Es wird ein Abend in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointen lässig runtergebrummt - dazu, dazwischen, oben drüber: Geschichten, die man jetzt mal nicht von YouTube oder aus dem TV kennt. Knuspriges Material, dampfend frisch, unter anderem eine Story, die ich in L. A. geschrieben habe. Die handelt an sich vom Tapezieren, aber man kann sie gut anmoderieren mit: „Die nächste Geschichte habe ich in Los Angeles geschrieben, (Schulterzucken) You know ... Sunset Boulevard ...“ Auch wieder enthalten: Drei Minuten Polit-Kabarett vom Feinsten.
Vielleicht gibt es sogar eine Fortsetzung von „Struppi“. Gut, das Tier ist tot. Trotzdem.

Aktuelle Termine

1

06. Okt. 17
19:30 Uhr

Kurtheater Bad Meinberg
07. Okt. 17
20:00 Uhr

Stadthalle Beverungen
07. Okt. 17
20:00 Uhr

Schützenhalle Schwaney

1

Partner

Kontakt

KulturBüro-OWL
Krämerstraße 8-10
33098 Paderborn
05251 / 878 00 66

Backstage

Kai Greupner, Rudi Göbel, Dr. Heike Haase, Carsten Hormes
Foto: Harald Morsch

Wenn Sie gute Unterhaltung suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Das KulturBüro-OWL ist einer der führenden Veranstalter in den Bereichen Kleikunst, Comedy und Konzerte in Ostwestfalen-Lippe und immer wieder auch darüber hinaus.

Unser Büro haben wir mitten in der Paderborner Altstadt und organisieren und begleiten von hier aus als privatwirtschaftliches Unternehmen jährlich über hundert Veranstaltungen mit Stars und den besten Nachwuchskünstlern.

Neben eigenen Veranstaltungen bieten wir zahlreiche Dienstleitungen an von der Künstlervermittlung über inhaltliche Bühnenkonzepte bis hin zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.