Skip to main content

News

Erwin Grosche im Deelenhaus

Das ist große Wortkunst und im besten Sinne des Wortes Kindertheater für Erwachsene. Nun hat Erwin Grosche noch einmal die Glanzstücke und Lieblingsszenen aus über vierzig Jahren Kabarettgeschichte ausgepackt. Hier kann man sie noch mal erleben.

Foto: Harald Morsch

Erwin Grosche ist ein Clown, ein Philosoph und ein perfekter Reiseführer durchs wilde Absurdistan. Als Großmeister der Wortakrobatik und der schier unmöglichen Pointen überrascht er seit vierzig Jahren sein Publikum. Er bekam alle bedeutenden Kleinkunstpreise und stand auf allen wichtigen deutschsprachigen Bühnen. Manchmal staunt man am Ende, warum diese ganz eigene Sicht der Dinge einem noch nicht selbst eingefallen ist, findet auch noch die schrägste Perspektive ganz normal und wundert sich über nichts mehr.

Karten

Aktuelle Termine

19. Feb. 19 - 19. Feb. 21

8 Einträge gefunden

21. Feb. 19
20:00 Uhr
Ort: Stadthalle Gütersloh
23. Feb. 19
19:30 Uhr
Ort: Kur- und Stadttheater Bad Salzuflen
23. Feb. 19
20:00 Uhr
Ort: Klostersaal Lügde
03. Mär. 19
18:00 Uhr
Ort: Stadttheater Minden
04. Mär. 19
20:00 Uhr
Ort: Stadttheater Minden
05. Mär. 19
20:00 Uhr
Ort: Stadttheater Minden
06. Mär. 19
20:00 Uhr
Ort: Stadttheater Minden
07. Mär. 19
20:00 Uhr
Ort: Stadthalle Gütersloh

Partner